Frage von cyman2, 40

Trainingsfreie Tage?

ich gehe ungefähr 4 mal die Woche ins Fitnesstudio und esse an denn tagen auch clean, nur ist es bei mir so das ich die trainingsfreien tage als cheat days sozusagen benutze obwohl ich da auch gerne clean essen würde um nicht noch zusätzlich fett aufzubauen. habt ihr irgendwelche tipps wie ich denn wiedersuchungen wiederstehen kann und es sauber duchziehe?

Antwort
von iChicknHD, 21

Schreib alles auf was du isst.
Verwende Apps wie Fddb das funktioniert echt schnell und einfach dann hast du alles voraugen und es macht spass darauf zu achten sich gesund zu ernähren. Cheat days sollte man einmal im Monat machen bei dem man einen hohen Kalorienüberschuss hat. 4 mal die woche klingt viel machst du wenigstens einen Split?

Kommentar von cyman2 ,

Ja einen 2 splitt

Kommentar von iChicknHD ,

Erholungszeit pro Körperpartie beträgt 36h bis 3 Tage je nachdem ob du trainert oder untrainert bist

Antwort
von MissLara, 22

Disziplin mein lieber :) denk an dein ziel und reiß dich zusammen! Ich weiss wie schwer das ist, aber du schaffst das!

Kommentar von cyman2 ,

Das Problem ist ich hatte gerade eben vom  9 - Anfang 12 eine Diät gemacht und bin jetzt in einem Aufbauphase und da kommt es mir irgendwie schwer vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten