Trainingserfolge mit Disziplin nach einem jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) wenn du es richtig anstellst dann kann man jetzt schon sagen "Man sieht dass du trainieren gehst." In einem Jahr wird man auf jeden Fall was sehen, du könntest dich sogar komplett verändern und total aufgebaut haben sodass man nicht mehr fragen muss ob du trainieren gehst :D
Das wichtige ist nur, dass du auf deine Ernährung achtest und genau definierst wo du in einem Jahr stehen willst. Und wenn du das weißt, musst du alles dafür tun, um das Ziel zu erreichen 💪🏻 (das heißt jetzt nicht, 7 mal die Woche Training, sondern abgestimmte Ernährung mit abgestimmten Training und Regenerationsphase)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpanpumper
23.08.2016, 08:33

danke für die antwort:) motiviert mich auf jedenfall weiterzumachen und weiter hart zu trainieren :) meine ernährung wird aud jedenfall so sauber wie möglich bleiben sprich jeden tag genug eiweiss haferflocken pute reis etc. Meine rallistische trainingsvorstellung wärre ein aufbau von 5 kg Muskelmasse in knapp 14 Monaten:) Ist das für einen Jugendlichen reallitisch?

0

Ja- als anfänger geht in den ersten Jahren so einiges. Ob man die Erfolge schnell sieht ist davon abhängig wie groß du bist und dein kfa.... aber nach 6 Monaten sieht man sicher was wenn man es richtig macht.- Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpanpumper
23.08.2016, 00:17

okay vielen dank:) mein KFA ist relativ niedrig da ich auch eher dünn bin aber meine ernährung schon umgestellt habe und nun so etwas schwerer geworden bin :) ich bin immernoch super motiviert für die nächsten monate ;)

0
Kommentar von MrPriViLeG
23.08.2016, 01:14

gogsch was ist denn das für ein Schwachsinn mit dem 1,90 groß .. ich bin über 2m groß und hab damals in einem Jahr Trotzdem schon große Fortschritte erzielt gehabt..

0

Also ich denke, wenn du einigermaßen regelmäßig trainierst, sollte man nach einem Jahr in jedem Fall Veränderungen sehen. Egal wie groß oder breit du bist.

Wenn du das nach ein paar Wochen schon merkst, klingt das schon mal nach besten Voraussetzungen.

Ich würde empfehlen, bleib über den Winter ordentlich dran. Dann wirst du dich im Frühjahr, wenn die Shirt-Zeit kommt wundern, wer dich alles so drauf anspricht. So was ist dann sehr motivierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpanpumper
24.08.2016, 16:35

vielen dank:) heute war ebenfalls wieder schule in NRW und ich habe teilweise sogar schon komplimente über veränderungen bekommen:) ich werde auf jedenfall jetzt durchziehen bis nächsten sommer für meinen beachbody und so dass ich mich in meiner haut wohler fühlen kann:)

0

Was möchtest Du wissen?