Frage von IvetKatherine, 13

Trainingseinheit - Offensive/ Sturm?

Hallo Zusammen!

Ich brauche bis zum nächsten Fußballtraining eine Übung, die sich auf das Offensiv- Spiel beschränkt. Auch, wenn Fußball ein Mannschaftssport ist, muss diese Übung aber eine sein, die jeder Spieler für sich allein ausführen kann. Ich muss die Übung vor dem Team erklären und vormachen. Im Internet finde ich leider nicht das Passende. Habt ihr Ideen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von ST33LH4MM3R, 3

Was heißt Offensiv - Spiel? Und seit wann kann ein Offensiv - Spiel von nur einer Person gespielt werden?

Kommentar von IvetKatherine ,

Darum geht es doch nicht?

Kommentar von ST33LH4MM3R ,

Doch, du meinst doch du möchtest ein offensiv Training machen, was auch eine Person spielen kann. Entweder macht man ein offensiv Training was man zusammen spielt oder man macht einzel Training und man trainiert individuelle Werte wie Abschluss und Präzision und sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community