Trainingscamp Tiger Muay Thai in Thailand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Tiger camp ist unvergleichbar hart. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, weiß ich nicht ob du das einen ganzen Monat packst bei deinem jetzigen trainingspensum. Dort trainierten schon UFC Größen wie McGregor und selbst die stoßen da an ihre Grenzen. Da brauchst du echt Biss. Jedoch ist das definitiv eine besondere Erfahrung und wenn du das geschafft hast, kannst du ohne Zweifel behaupten, dass du echt echt sehr gut bist und den Erfolg kann dir keiner nehmen! Nur trainiere nicht über deine Grenzen hinaus. Das bringt dich kein Stück weiter. Mach eine Pause wenn du merkst, dass nichts mehr geht, sei dabei nur nicht zimperlich, denn die Tigerthais sind's auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
24.10.2016, 01:31

Danke für deine Antwort

Ein Kumpel von mir aus meinem Verein war dort und er meinte auch es ist hart und das es so ähnlich ist wie unser Training nur halt viel mehr Trainingskurse halt. Deswegen will ich ja auch unbedingt hin.

Ich danke dir für deine Antwort :D

Falls du noch weitere Informationen hast und / oder selbst dort warst, würde ich mich über noch mehr Infos freuen ^^

0

Und ja die Temperatur macht einen großen Unterschied, besonders die hohe Luftfeuchtigkeit macht vielen zu schaffen, denn du schwitzt dadurch wie sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?