Frage von xMarcel28121996, 39

Trainingsbooster für 3000-Meter-Lauf?

Hey Com.! Ich habe demnächst meine praktische Sportprüfung für das Abitur, nun meine Frage, gibt es einen Trainingsbooster, der eine bessere Leistung erzielt durch seine Einnahme ? Ich muss 3000-Meter in einer gewissen Zeit zurücklegen, optimal wäre es, wenn ich meine Leistung noch etwas steigern könnte durch Trainingsbooster o.ä. Falls ihr Erfahrungen damit habt, bitte teilt sie mit mir :-) Liebe Grüße

Antwort
von napoloni, 27

Nein, gibt es nicht.

Du sollest vor dem Lauf auch nicht herumexperimentieren. Alles, was du kurz vor dem Lauf noch konsumierst ist zusätzliches Gewicht, schwabbelt im Magen umher und bindet möglicherweise auch noch Blut, das du für die Versorgung der Muskulatur mit Sauerstoff benötigst.

Du hast genug Energie für 3000 Meter in deinen Muskeln, nur der Sauerstoff wird knapp sein. Ohne Doping ist da nichts zu machen :o)

Antwort
von thoomas0605, 23

Koffein Tabletten könnten dir da helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten