Frage von ZaVesCommunity, 29

Trainings und Ernährungsplan für 14 Jährigen?

Hallo Liebe G-F Communuty, Erstmal zu mir.. Ich bin 14 Jahre alt , 1.73 groß , 75 Kilo schwer und habe mir als Ziel gesetzt Muskeln aufzubauen und Fett abzunehmen..

Ich weiß, ich weiß ich bin noch "jung" aber in 1-2 Monaten machen wieder alle Freibäder auf und mann will ja nicht unbedingt aussehen wie ein Lauch oder ein Fetti..

Deswegen ist meine Frage an euch : Wie kann man Fett zu Muskelmasse umwandeln Wenn mann nur eine Hantel zur verfügung hat (Glaube mal jeder hat ne Hantel/Hantelbank und deswegen meinte ich hantel xD)

Danke im Vorraus

Antwort
von neyoru, 18

Gesünder ernähren (auf Süßigkeiten etc verzichten, aber nicht komplett auslassen), jeden 2. Tag Kraftsport machen (Liegestütze, Situps, Crunches etc) und nicht unterernähren, d.h. trotzdem ca 2000kcal pro Tag, weil dein Körper sonst auf Sparflamme schaltet und weniger Fett verbrennt. Eventuell auch darauf achten, nicht zuuu fettige Dinge zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community