Frage von Bossssshaft, 23

Trainings Motivation verloren?

Hallo. Ich bin 15 und Männlich. Ich gehe zurzeit 2-4 mal die Woche ins Gym! Mein Problem ist, dass ich seit ca einem Monat keine Motivation mehr hab ( zu der Zeit hat meine Freundin Schluss gemacht ) zu Trainieren! Habt ihr tipps was mich wieder Motiviert!

Antwort
von Emre2161, 23

Naja ich bekomme die Motivation oft erst nach dem Erfolg. D.h. wenn ich merke wie sich mein Körper verändert macht es mir umso mehr Spaß. Wenn du schon regelmäßig am trainiern bist dann machs weiter. Denn falls du aufhörst wirste schon merken wie schlapp man sich fühlt.

Antwort
von johnny1v, 11

Schau dir Motivations Videos auf youtube an.. Gibt ja ne Menge davon

Antwort
von Blub2201, 20

Such dir Vorbilder oder etwas das dich stark macht!;) Jo. Hoffe ich konnte dir helfen 😄😃😀😊

Antwort
von MissUnspecial, 13

Denk daran, wie die Frauenwelt auf dich abfahren wird, wenn du wieder mehr trainierst... 😏😁😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community