Frage von wolfenstein, 19

Trainings Handschuhe?

Gibt es Trainings Handschuhe die das komplette Handgelenk beim krafttraining entlasten

Antwort
von GymSlave, 10

Ich sags mal so. Kompletes entlasen ist Schwachsinn. Stell dir vor irgendwann bist du auf 150kg Bankdrücken und bringst das nur mit dem Handgelenksschutz zu Stande da dein Handgelenk sonst zu schwach wäre.

Immer Brav ohne trainieren und beim letzten Satz evtl. verwenden falls das Handgelenk da nicht ganz sicher ist

Antwort
von BoBLion, 19

Hey Wolf

ja die gibt es man , es kommt aber auch drauf an was du machen willst ,beim bankdrücken oder freihantel Training würde ich persönlich Bandagen empfehlen die reichen völlig wenn du sie bindest wie beim boxen 

Gruß BoBLion

Kommentar von wolfenstein ,

Danke erstmal, aber nein tuen sie nicht. Habe welche mit extra langen Bandagen dran. Ich hab da was im Handgelenk wo ich schmerzen bekomme wenn ich Hantel Training mache nach 2-3 Tagen. Ich brauch was was mein Handgelenk komplett entlastet

Antwort
von BoBLion, 18

Warst du damit mal beim Arzt ? Es gibt natürlich auch Handschuhe die das Handgelenk entlasten , aber das beste wäre wenn du dich mal im laden beraten lässt und zudem solltest du  vorher zum Arzt gehen und das mal Check  lassen, und um Muskeln aufbauen zu können brauchst sowie so alle 2-3 Tage eine Ruhe Pause damit dein Körper regenerieren kann. Ein Muskelkater ist nichts anderes als gerissene Muskelstränge der Muskel wächst indem er die Stränge neu verbindet. Will nicht klug daher reden aber wollte es nur einmal gesagt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten