Trainings Anfang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,das hängt im ganzen erstmal davon ab wie viel Training du schon in deinem vorherigen Leben betrieben hast, wenn wir mal davon ausgehen das du noch sehr wenig Erfahrung gemacht hast, kommst es auch darauf an ,was du trainieren willst, da der Mensch über 650 Muskeln besitzt, gibt es dort nämlich die ein oder andere Möglichkeit.Die beiden Größten sind hierbei ,grob gesagt ,Ausdauer und Kraftsport. Am Anfang empfehle ich dir mit Ausdauer anzufangen da gibt es Trainingspläne für 12-Minuten Läufe,p.s wie gesagt ich habe keine Ahnung wie viel du schon kannst. Danach würde ich erst mit Kraftsport anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donr1
27.06.2016, 07:58

P.s: wichtigster Tipp,nie ohne Trainingsplan anfangen und diesen dann konsequent durchziehen.

1

Möchtest du eher Muskeln aufbauen oder doch den Beach-Body haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch eher Beach-Body

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so habe paar Jahre Fußball im Verein gespielt recht trainierte waden und oberschenkel und gute ausdauer ist auch vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Judo? Du trainierst alle Muskeln, kannst dich wehren und Mädels mögen es wenn Jungs Kampfsport machen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung