Frage von Kingcharlessss, 69

Trainings- Essensplan für eine Körpertransformation?

Hallo zusammen ;) Ich Junge 14 möchte jetzt etwas professioneller trainieren. Ich suche Essens- und Trainingspläne um meinen Körper zu verbessern. Also was ich meine ist das ich mehr Muskeln aufbauen will, fett reduzieren und insgesamt "mehr Masse" bekommen will. ( ich hoffe ihr versteht was ich meine) Also ein bisschen was über mich: bin normal groß, dünn, trotzdem schon sichtbare Muskeln (siehe das Bild) , ein leicht sichtbares 4-pack, mache seit ca. 2 Monaten regelmäßiges Training, werde aber trotzdem nicht breiter oder ähnliches :(. Deshalb wäre ein Essensplan auch sehr wichtig. Also habt Ihr Erfahrung mit so etwas oder was empfehlt ihr. Habt ihr irgendwelche Pläne ? Vielen Dank für alle antworten ;)

Antwort
von Josi850, 49

Kennst du Julian Zietlow? Der hat ein mega Programm ..ist aber etwas teurer, also ein freund von mir musste bisschen arbeiten paar monate neben der schule ..jedenfalls hat er das gemacht und sah nach 10wochen mega aus.. sonst auf youtube mal schaurn..hoffe das hat dir bisschen geholfen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community