Frage von TheHappyJeff, 67

Trainingplan für Bizeps und Bauch?

Hallo,

ich bin 14 und würde gerne ein paar Muskeln aufbauen. Bin ziemlich schwach und habe auch wenig Bauchmuskeln. Kann mir wer einen Trainingsplan aufstellen mit bestimmten Übungen, wie oft am Tag, wie lange, usw. Am besten einfach den Namen der Übung schreiben. Wenn ich die Übung nicht kenne Google ich einfach. Würde am liebsten einen Sixpack bekommen aber weiß selbst dass das nicht so schnell geht :) MfG Jeff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyva, 54

hallo!

Einen Sixpack bekommst du mit einer guten Diät. Bauchmuskelübungen können unterstützen. 

Geeignet und risikoarm sind für die vorderen Bauchmuskeln: 
Plankes (Zehen und Arme zur Körpermitte ziehen und nicht durchhängen lassen! sonst ist es beschiss)
Beinheben
Crunches (keine Situps)

seitlich z.B. Side-Plankes oder Russian Twists

das machst du jeden zweiten oder dritten Tag und max 3 Übungen mit 3x12 Wiederholungen

Kommentar von TheHappyJeff ,

Danke für die Antwort :) Soll ich jz jeden Übung 36 Mal machen oder jede Übung 12 Mal machen?

Kommentar von onyva ,

2 übungen wählst du aus und jede übung machst du 12 12 12 wiederholungen 

Kommentar von TheHappyJeff ,

ok, danke Was für eine Diät würdest du mir empfehlen?

Kommentar von onyva ,

was isst du denn den ganzen tag so? 

Kommentar von TheHappyJeff ,

Immer unterschiedlich. Ich spiele aber fussball und habe einmal in der Woche Schulsport. Reicht das?

Kommentar von onyva ,

die frage war aber nicht welchen sport du betreibst :D

Kommentar von TheHappyJeff ,

Ich esse hauptsächlich fleisch

Antwort
von kevin346, 8

Für den Bizeps: Klimmzüge und Bizeps-Curls.

Für die Bauchmuskeln diese Übungen einmal am Tag machen:

Kommentar von TheHappyJeff ,

Danke Kevin.

Antwort
von Maisifiziert, 43

hi.

wenn du willst, kannst du das insanity workout machen https://www.beachbody.com/product/fitness\_programs/insanity.do (2t härtestes home-workout der welt)

Davor würde ich aber die 90 tage challenge machen, wenn du wirklich schwach bist. https://www.amazon.de/Fit-ohne-Geräte-90-Tage-Challenge-Männer/dp/386883513X/r...

wenn die männer edition zu krass is, mach die für frauen.

vom gleichen typ is auch fit ohne geräte: http://www.fit-ohne-geraete.de/basis-information/ da gibt es verschiedene schwierigkeitsstufen.

PS: wenn du das nicht machen willst, mach wen möglich irgendwelche ganzkörperübungen , sonst is es ungesund und sieht blöd aus 

irgend ne diät brauchst du auchnoch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten