Frage von USundA, 22

Training Zuhause Vergleichbar mit MC fit?

Hey, also bin erst seit ca. Einem Monat bei MC fit und kann zurzeit da ich meine Klausur Phase habe nur unregelmäßig und manchmal erst alle 3 Tage zu MC fit... Meine Frage ist nun wie kann ich Zuhause trainieren so dass ich trotz dieser unregelmäßigkeit (die nur für 2 Wochen besteht) schnell aufbauen kann? Oder ist es überhaupt möglich Zuhause einigermaßen so intensiv zu trainieren wie bei MC fit? Kann ich z. B. Durch liehestütze den selben Erfolg erzielen wie durch Bankdrücken?

Antwort
von Crones, 18

„kann zurzeit da ich meine Klausur Phase habe nur unregelmäßig und manchmal erst alle 3 Tage zu MC fit"

Eine Ausrede, damit erübrigt sich der Rest der Frage.

Antwort
von Lieberwurst, 22

Konzentrier dich lieber auf deine Klausuren und geh zum training, wann du zeit hast. In den 2 Wochen verlierst du weder irgendwas, noch gewinnst etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten