Frage von Ahmet1475, 33

Training zh? Sinnvoll?

Hallo , ich hätte ein frage . Ich bin 15 (m) und mache Zuhause training .. Hantel für arme Bizeps etc.. aber will auch Bauchmuskel und Brust trainieren .. Meine frage ist es besser wenn ich Brust Bauch Bizeps an einem tag trainiere oder besser 1 tag Bizeps 1 tag Bauch und Brust

Bizeps kopf mach ich ca 3 wdh. 15 Sätze 10 kg "sitzen

Bizeps ( kp wie das heißt halt längst trainieren nicht Bizeps kopf sondern ach keine Ahnung hoffe wisst was ich meine) 3 wdh. 10 Sätze 10 kg
"Sitzen"

Danach nochma Bizeps diesmal beim stehen 3 wdh. 13 Sätze 10 kg

Dann mach ich am nächsten tag Brust training mit Liegestützen 3 wdh. 10 Sätze

Bauch hab ich so ne app

Nochma die frage @ist es besser wenn ich das alles an einem tag mache oder lieber aufteilen in 2 tage

Ps jeden tag trainiere ich also

Mfg

Antwort
von Liminator, 15

1. Solltest du auch Rücken, Trizeps, Beine, usw., sprich den ganzen Körper trainieren! Bitte sein kein Diskopumper!

2. Empfehle ich dir dann mit Ganzkörpertrainingstage anzufangen. 2-3x in der Woche. Danach kannst du die Muskelgruppen splitten.

LG

PS: Farid Bang trainiert auch Beine, nur damit dus weißt...

Antwort
von selman3417, 9

Das Ding ist Du solltest nicht jeden Tag trainieren den der muskel wächst in der Ruhr Lage nachdem du trainiert hast wenn du jeden trainierst hat der muskel keine zeit Zuwachsen und er wächst nicht

Antwort
von andregusz, 8

Sixpack begins in the Kitchen! Du musst kein Bauch trainieren denn bekommst du nur in der Küche! Und falls du das nicht verstehst bist du nicht interessiert daran. Geh lieber ins Gym dort wird dir alle genau erklärt und ich will nicht wissen wie deine Ausführung aussieht. Dein Plan ist auch nicht gut. Geh mal auf : athletic-nerds.com die erstellen dir einen guten!

Antwort
von n4Vseal, 11

1 Tag Brust/Trizeps, 1 Tag Rücken/Bizeps, Bauch jeden Tag. Beine nicht vergessen!

Kommentar von selman3417 ,

Bauch jeden Tag zu trainieren ist so unnötig den die bauchübungen helfen nur damit der sixpack besser im Vorschein tretet wenn du einen Sixpack haben möchtest brauchst du einen KFA wert von unter 14% und das geht auch wenn man auf seine Ernährung achtet

Antwort
von simsataby, 10

Wieviele Hanteln hast du? Wenn du 2 hast mach für Brust Kurzhantel Bankdrücken und fliegende(!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten