Frage von Forresttrump, 23

Training wann erste erfolge?

Hallo, Ich betreibe seid längerem Muskeltraining zuHause. Ich Trainieren Brust, Bauch, Schulter, Bizeps. Die Übungen: Liegestütz, Beine angehoben ; Bauchpresse ; Liegestütz nach hinten ; Hantel für Bizeps. Stepping 10 Minuten. Die Ernährung habe ich auf 800 Kalorien täglich reduziert. Ich esse morgens ein Brot, mittags eine Normale Mahlzeit, und Abends ein naturjoghurt und ein Ei, sodass ich meistens auf den Kalorienbedarf komme. 1 Monat und 10 Tage trainiere ich fast täglich und ich fühle mich gut dabei. Dennoch sitzt an den Backen und am Bauch immer noch Fett, das mich extrem Belästigt. Wann sehe ich die ersten Erfolge? Warum ist es so Schwer einen Sixpack zu bekommen?

Antwort
von chemikant2, 8

800kcal nur ? Da reitest du dich ja schnell in den tod hinein

Ich mein eine mahlzeit von hatschon mehr als deine tageszufuhr da ist dich was faul haha

Kommentar von Forresttrump ,

Habe erst 1000 kcal konsumiert, aber da ich halt korpulenter bin, dachte ich nähren sich die Muskeln schon genug vom fett.

Kommentar von chemikant2 ,

wie griss und wie sxhwer bist du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten