Training und Körpergröße?

7 Antworten

Durch das Training wirst du nicht aufhören zu wachsen. Du musst halt nur richtig trainieren. Wenn du Rückenübungen falsch machst, hast du ein Problem. Den das ist im Wachstum immer sehr problematisch. Aber wenn du richtig trainierst und vor allem dich gut ernährst sollte alles gut gehen. Du musst viel essen, sonst hast du keine Energie für das Wachstum mehr übrig, wenn alles für die Muskelbildung benutzt wird.

Klar ist das möglich. Lass dich stretchen und iss mehr Lachs (Eiweiß!)

Klassische Fitnessfrage. NEIN! Du hörst nicht mit dem wachsen auf, wenn du Sport machst bzw. Fitness. Es sei denn...du übertreibst es. Aber ich denke mit 17 biste aus den stärksten Wachstumsschüben draußen. Aber bis 23 kannst du noch wachsen. Mach die keine sorgen ;)

Hi ich bin 15 und 1.80m und möchte auf die 1.90m wie mein bruder und vater..ich mache wenige monate "street-workout" kennst du vielleicht.. Ohne zusatzgewichte.. Nur mit körpergewicht wird gearbeitet.. Jedenfalls wirst du da ausgedehnt .. Nicht wie im gym.. Probiers mal .. Vielleicht ist auch eine kleine anlage in deiner nähe :)

ChilledPlanet  25.07.2014, 01:13

Hab bewusst das gewählt, weil ich gleichzeitig wachsen und muskeln aufbauen will ..

Nur kein krafttraining das wars frohes gelingen