Frage von Pinki2, 53

Training und Ernährung um diese Figur zu erhalten?

Kann mir jmd sagen was ich trainieren muss und wie ich mich genau Ernähren muss und diese Figur zu erhalten. Muss man dafür nur Salat essen und jeden Tag trainieren gehen ? Würde mein Leben gerne genießen haha

Antwort
von Dea2010, 11

Ich würde jeden Tag etwas sporteln... etwas Gymmnastik direkt nach dem Aufstehen, noch vor dem Duschen, alternativ ne Runde um den Block joggen. Oder halt abends ein Workout vor der Glotze...es gibt ne ganze Reihe von DVDs mit Vorturnern zu dem Thema!

Die Ernährung gesund und vollwertig, auf echte Dickmacher (Limo, Cola, Knabberzeug) möglichst verzichten. 1x die Woche schlemmen erlaubt, denn wenn man sich ALLES verkneift, kommt es irgendwann zu Freßattacken.

Generell, wenn man die Wahl hat, die gesündere/kalorienärme Variante wählen.

So behält man eine schlanke straffe Figur.

Kommentar von Pinki2 ,

Antwort
von GravityZero, 22

Du musst dich nur gesund ernähren und mindestens 3x die Woche Sport machen, dann kannst du so aussehen (sofern deine Veranlagung es zulässt) und dein Leben trotzdem genießen.

Kommentar von Pinki2 ,

Was bedeutet denn genau "gesund ernähren" was ist gesund und was nicht ?:o

Kommentar von Dea2010 ,

Roggen-Vollkorn statt Weizenbrot, Wasser statt Limo/Cola, Obst statt Bonbons, Gemüsesticks statt Chips, selbst fett/salzarm gekocht statt Fertigfood....so die Richtung.

Beim Mäcces einen Salat mit etwas Fleisch statt fettiger Burger, Essig/Öldressing statt der Housedressings, Osaft statt Limo/Cola... als Beispiel

Antwort
von kuschelmaus2020, 29

Sport und normal ernähren reicht . Kommt immer drauf an wie du gebaut bist. Jeder hat einen anderen Körper

Kommentar von Pinki2 ,

Okay gut danke :) reicht da jeden zweiten Tag 30 min joggen?:)

Kommentar von kuschelmaus2020 ,

Kannst ja erst mit 10 min anfangen und dann jeden tag 5 Minuten steigern

Kommentar von Pinki2 ,

Ich jogge gerne :) 30 min ist kein Problem für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten