Frage von Fatih1999FA, 10

Training und abnehmen,aber wie?

Hallo Leute,

ich bin 16 Jahre alt und möchte euch gerne was fragen. Ich war vor ungefähr 2 Jahren in einem Box Verein und habe damit aufgehört ( Private Gründe ). Ich bin 1,75m groß und wiege über 85 Kilo ! Damals woge ich 73. Seit dem ich mit dem Boxen aufgehört habe bin ich faul und Fett geworden :/ Ich möchte gerne trainieren gehen, abnehmen und statt dem Fett wieder Muskeln aufbauen. Ich weis,aber nicht was ich täglich essen soll, wie ich es machen soll, welche Übungen ich machen soll ich weis es nicht... Kann mir wer Tipps geben der schon Erfahrung gemacht hat mit "Bodybuilding" und mit abnehmen etc. Vielen Dank im Voraus :) ach ja und bitte schreibt mir jetzt nicht hör auf zu trainieren du bist noch in der Pubertät blah blah -.- Ich habe damals auch schon Hanteln hoch gehoben und es ist nichts passiert. Danke :)

Antwort
von PfrageXL, 10

Mit 16 kannst du auch ruhig trainieren ;)
Solange die Technik stimmz alles super ;)

Guck mal auf micsbodyshop im Internet da gibts einen Kalorien Rechner der alles ausrechnet, Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate... Für einen Tag was du brauchst .

Zum training müsstest du sagen was seine Ziele sind und ob du draußen oder im gym trainieren würdest bzw wie oft pro woche

Kommentar von Fatih1999FA ,

Ich möchte gerne in einem Gym trainieren und wie oft ich trainiere? Naja ich weis das man seine Muskeln ausruhen soll 1-2 Tage also 3-4 Tage die Woche trainieren und den rest der Woche wenig essen und jeden Tag draußen spazieren gehen um die Beine auf Trab zu halten :)

Kommentar von PfrageXL ,

OK klingt ja gut ;) micsbodyshop.de/kalorienrechner hier kannst du deinen Verbrauch ausrechnen und an deine Ziele anpassen. Eiweiß und Kohlenhydrate sind sehr wichtig, die richtige Menge an Kalorien aber auch. auf jeden Fall sollte erst mal Muskelmasse drauf egal ob du definieren willst oder breit ( im Sinne von breit wie natural Bodybuilder Sag ich mal :D ) dafür würde ich einen ganzkörper plan empfehlen und am besten an die Grund Übungen halten: Kniebeugen, Bankdrücken, klimmzüge, Kreuzheben usw. guck dir mal den plan hier anhttp://mass.code-fitness.dede sind 3 stufen dabei und alles super beschrieben. habe selbst danach trainiert mit sehr guten erfolgen im Gegensatz zu anderen Plänen mehr gibts erst mal nicht zu sagen wenn du fragen hast kannst du ja noch mal schreiben

Kommentar von PfrageXL ,

sry wegen der Schreibweise hab mit Handy geschrieben :D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten