Frage von machoman29, 39

Training trotz leichten halsschmerzen möglich?

Also ich habe leichte halsschmerzen mittwoch hat es angefangen derbarztbsagte das könnte sich ausbreiten also gab er mir sofort tabletten antibiotika. Jezt habe ich nur leichte halsschmerzen kann ich ins fittnestudio morgen oder sollte ich es lassen weil ich hatte das schonmal bin gegangen an den tag nach dem training fühlte ich mich super aber 2 tage später war ich krank

Antwort
von Spezialwidde, 26

Ich würd das lassen vor allem wenns draußen noch zimlich kalt ist. Die kalte Luft fordert den Atemwegen schon was ab va bei körperlicher Belastung. Dann hat eine sich anbahnende Erkältung leichteres Spiel.

Antwort
von PfrageXL, 18

Nach Antibiotika ? Nein. Warte ein paar Tage nach dem du die Medikamente nicht mehr nimmst und starte dann wieder voll durch. In den tagen jetzt einfach genug schlafen und ordentlich ernähren

Antwort
von Taisumaha, 17

Lass es lieber und verschieb es mach einen cheat day

Antwort
von keulenman, 25

bin gegangen an den tag nach dem training fühlte ich mich super aber 2 tage später war ich krank

Aus Erfahrung sollte man doch lernen! Oder? Also, lass es lieber sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten