Frage von TheJokerBatman, 7

Training trotz Internat?

Hallo Leute
Ich habe ein Problem...Und zwar gehe ich immer am Wochenende im Fitnessstudio trainieren,da ich unter der Woche in einem Internat bin.Aber meiner Meinung nach reicht einmal pro Woche nicht.Deswegen frage ich euch,ob ihr mir sagen könnt wieviele oder was für Übungen ich Montag-Freitag machen kann also zum Beispiel wie viele Liegestütze morgens mittags und abends.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus

Antwort
von jamesmo, 7

Hast du im Fitnessstudio denn einen Trainingsplan erstellt bzw. kannst du dort einen Trainingsplan für dich erstellen lassen?! Dann kannst du professionellen Rat einholen und vor allem anmerken, dass der Trainingsplan so ausgerichtet sein soll, dass du gewisse Übungen auch daheim ausführen kannst. Frag dann auch nochmal genau nach, welche Übungen geeignet sind und wie oft du welche Übungen ausführen kannst. Aber Liegestütz, Sit-ups, Rumpfheber etc. sind dabei sicherlich zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten