Frage von iLoveYou2905, 16

Training, Sixpack, bin verzweifelt?

Guten Abend,
Ich trainiere seit anfang Juli für ein Sixpack und einen guten Bizeps
Bin 15 Jahre alt
Ich komme nicht mehr vorran
Bei mir sieht man wenn ich am Boden liege und situps mache 4 so muskel packs aber im stehen gar nicht ich gehe jede woche 2-3 mal 30minuten joggen
Ich glaube meine ernährung ist auch bisschen schlecht aber mir fallen auch keine guten bauchmuskel übungen mehr ein, Gibt es kostenlose Trainingspläne? Bitte verlinken oder schreiben

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & Sixpack, 10

Hallo! Zum Sixpack :  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Und lass das einseitige Training. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. Und es entstehen Dysbalancen - und der Rücken geht kaputt, alles Gute.

Antwort
von pescehunter, 16

Naja, wenn du nur Situps machst, dann kommst du halt auch nicht so weit. Du solltest noch zusätzliche andere Übungen machen. Schau einfach mal bei youtube nach. Da findest du sicher etwas passendes mit einer guten Anleitung. Wenn du nicht weiter vorankommst, dann kann es auch gut sein, dass du falsch trainierst oder du die Intensität steigern musst. 

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Ich mache auch beinheben

Antwort
von Tim2k12, 16

Machst du auch Seitliche Situps? Situps auch mal mit gewichten?

Klar seit 2 wochen mit gewicht

Kommentar von Tim2k12 ,

Sixpack wirst du erst bei einem sehr geringen Körperfettanteil sehen, wie sieht es da aus?

Naja bisschen babyspeck hald, wie bekomm ich das weg

Kommentar von Tim2k12 ,

Geh weiter Joggen und achte auf deine Ernährung.

Antwort
von Bendetta89, 14

Hi,

Hier hast du ein Video mit ein paar Übungen für ein Sixpack.

LG :)

Antwort
von Kevinijo, 16

Mach mal freeletics

Was is das xd

Kommentar von Kevinijo ,

ein Trainingsprogramm wo man verschiedene Übungen mit dem eigenen Körpergeruch macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten