Frage von hierBinich1, 43

Training: schneller rennen?

Servus Leut, ich wollte nur fragen welche Übungen ich ausprobieren bzw. durchführen kann um schneller zu werden. Dabei wollt ich sagen, dass ich 16 Jahre alt bin, 1,69m und 57kg wiege. Ich weiß das es eigentlich nichts zu tun hat. Und ich bin schon einigermaßen schnell will jedoch schneller werden.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 27

Meinst du bei kurzen Distanzen? ( 100m/200m/400m)
Ich kann einfach sagen wie ich es mache, ob das für sich hilfreich ist musst du entscheiden.
Falls du irgendwo in deiner Nähe ein Beachsoccer- Feld hast würde ich im Sand joggen gehen. ( so ca. 1 Stunde ) und danach zu den kurzen Distanzen übergehen. Du wirst sehen/ bemerken, dass du um einiges schneller bist als vorher😆

Antwort
von somad100, 18

Hey  
Du musst richtig mehr Beine trainieren
Und zwar Oberschenkel
Und es gibt auch Methoden wie man richtig laufen soll und man schneller zu werden
( boxing foot work - in Youtube )
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community