Frage von BlackShark1212, 30

Training oder gar kein Sport mehr?

Meine Mutter meinte das ich zum Training gehen sollte oder sie würde mich in dem Verein abmelden. Darf sie das obwohl ich mich nicht in der Verfassung fühle Sport zu machen ? Ist das nicht Erpressung?

Antwort
von Josiexhs, 1

Lieber kein Sport mehr und immer weiter süßes essen ☺️

Antwort
von Bambi201264, 12

Wenn Du sowieso nicht hingehst, warum soll sie das Geld ausgeben?

Oder geht es nur um heute? Dann frag sie mal, ob ihr eine Laus über die Leber gelaufen ist? Oder warum sie ihre miese Laune an Dir auslassen muss?

Erpressung finde ich aber übertrieben.

Kommentar von BlackShark1212 ,

nur heute

Kommentar von Bambi201264 ,

Naja, dafür sollte sie als Deine Mutter ja wohl Verständnis aufbringen. Was ist denn mit ihr nicht in Ordnung?

Antwort
von asiawok, 9

Ich würde aus dem Verein austreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community