Frage von Love112heart, 37

Training nützt nichts?

Vorab muss ich erstmal sagen, das ich 11 Kilo abgenommen habe . Jetz wiege ich 69 Kilo und bin 176 cm groß. Ich ernähre mich sehr gesund. Hin und wieder esse ich kekse Schokolade etc. Zum sport gehe ich nur 1 mal die Woche trotzdem habe ich noch Risse an den Beinen und meine Haut ist nicht gerade fest. Alles schwabbelt immer . Könnt ihr mir Tipps geben ?

Antwort
von Bgzm61, 12

Du solltest versuchen wenigstens 2 mal Sport zu treiben und Muskeln aufzubauen. Das wird dir helfen einen straffe und gesunden Körper zu bekommen;)

Antwort
von SechsterAccount, 19

Das legt sich wieder mit der Zeit . Muskelaufbau würde den straffenden Prozess allerdings beschleunigen .

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 7

Mit Normalgewicht solltest Du keine weiteren Gedanken am Thema verschwenden.

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

Hier passt was nicht zusammen, ich denke hier werden unwichtige  Kleinigkeiten überbewertet.

Muskelaufbau hat noch nie jemanden geschadet.

Günter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten