Training Muskel Aufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst liegst Du rund 7 kg unter dem Idealgewicht. Das wäre dann  nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

  • Bauch : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches.
  • Beine / Po : Squats.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
29.01.2016, 22:43

Ich nehme nicht zu. Ich esse so viel. 3 mal so vjel wie meine Freunde & alles mögliche &mache eigentlich gar kein Sport. Ich will Muskeln aufbauen desshalb Fitness :-) & danke

1

So ich fasse mich erst mal kurz. 
Brauche erstmal Angaben (Gewicht, Alter, Größe, Vorkenntnisse)..

Man trainiert immer den ganzen Körper, sei dir das gesagt sein. Ansonsten entstehen Disbalancen, weil bestimmte Muskel übertrainiert und andere vernachlässigt werden. Davon abgesehen kannst du durch Ganzkörpertraining die Haut straffen. Bedeutet z.B. auch langfristig einen pralleren Busen, schönere Schultern, da die aufbauende Muskulatur gegen dasFettgewebe drückt und es wie gesagt strafft. 

Übungen sind ansonsten immer an der Langhantel oder Kurzhantel zu machen, sofern du nicht Verletzungen beispielsweise an der Wirbelsäule hast welche dich beschränken bestimmte Gewichte zu bewegen.

Klassische Übungen für den Unterkörper sind die Grundübungen, Kniebeuge und Frontkniebeuge für die Schenkelvorderseite. Für die Rückseite macht man Hauptsächlich Kreuzheben, Kreuzheben mit gestreckten oder fast gestreckten Beinen und Rückenstrecken. 
Weitere schöne besonders für den Po sind Ausfallschritte und Kickbacks. 

Für den Bauch Unterarmstütz, Seitstütz, Sit-Ups (eventuell auf der Schrägbank) und Beinheben. Generell alle Crunches egal in welcher Variation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
27.01.2016, 23:18

Weiblich
17 Jahre alt
1,65 cm groß
Ca. 50 Kilo

Ok vielen Dank

0

Kniebeugen, Kreuzheben, Beinstrecker, Beinpresse, Abduktion, Aduktion, Beinbeuger, eines der Laufgeräte (Stepper, Laufband)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?