gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Training mit Pulsmesser für jeden geeignet?

gefragt von Mimose11 am 11.08.2008 um 15:06 Uhr

Ist es für jeden gut mit Pulsmesser zu trainieren, oder ist das nur als Richtwert für Anfänger gedacht? Ich denke mal, dass man mit der Zeit selber ganz gut ein Gefühl entwickelt ob der Puls gerade optimal ist und der Pulsmesser verhindert doch dieses erfühlen, weil man immer drauf schaut, oder wie macht Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56454)
sport (17315)
Training (1457)