Frage von HoneySchoki, 21

Training mit Hanteln zuhause?

wie ist das effektivste Training mit hanteln? Wie oft trainiert ihr ca. jeden Tag? Ich rudere über die Hälfte der Woche und gehe dazu Joggen und mache Kreistraining.

Ich habe verschiedene Gewichte zuhause und eine Hantelbank. Die Sachen leihe ich mir von meinem Bruder aus, weiß aber nicht wie ich am effektivstem damit trainiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwo0802, 21

Schau bei YouTube rein, oder frag einen Fitnesstrainer. Die können dir das am besten sagen.
Denn jeder trainiert ja anders und auf seine Weise.

Antwort
von NekoKingDabura, 20

Was willst du denn damit trainieren?

Kommentar von HoneySchoki ,

Naja, Armmuskulatur, Burstmuskulatur... Alles mögliche halt ^^

Kommentar von NekoKingDabura ,

Ich schreibe dir ne pn wo ne menge Sachen drin stehen^^