gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Training mit dem Crosstrainer

gefragt von Springfresh am 07.11.2009 um 13:20 Uhr

Ich starte wieder mit dem Training mit meinem Crosstrainer aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante die beste ist um abzunehmen und den Körper zu straffen (Muskelaufbau auf Beinen will ich so weit es geht vermeiden)! Wer kennt sich da wirklich aus? Würde gerne 5-10 Kilo abnehmen... ich weiß es braucht Zeit aber was ist die schnellste Variante?

7 Stimmen : In der Früh und am Abend 10 - 15 Min (0) ; jeden 2. Tag 40 - 50 Min (4) ; am Wochenende mehrmals täglich 10-15 Min (0) ; jeden Tag 30 Min (1) ; anderer Vorschlag (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2382)
Gewichtsreduktion (71)