Frage von xBlinQzzz, 32

Training mit 16 pulver?

Hallo ich möchte jetzt richtig starten mit meinem Körpertraining meine Frage welche "Pulver" bringen was wirklich? und gibt es wo meine Leitung verbessert wird NATÜRLICH für Sport Prüfungen

Antwort
von DaKev98, 8

Jeder kritisiert hier die Nahrungsergänzungen, was ich hier nicht ganz nachvollziehen kann.
Die sind in einer guten Qualität und korrekter Dosierung nicht schadhaft oder ähnliches. (Es sei denn du hast eine Unverträglichkeit o.ä., evtl. mit einem Arzt abklären)

Sonst hat bei mir Kreatin für die Kraftwerte geholfen. (Jedoch macht das für einen Anfänger wenig Sinn, da die Kraft im frühen Stadium sehr schnell sich verbessert)
Bei den restlichen Supplementen merke ich wenig, es geht definitiv ohne, aber wenn dir das Geld für BCAA's, Booster, ZMA's,.. Nicht zu Schade ist, kannst du es ja probieren.
Zur Sicherheit Blutdruck/Puls und Blutwerte überprüfen lassen.

Antwort
von Cing1966, 4

Eiweiß Pulver kannst du ruhig zusätzlich zum Sport nehmen. Allerdings sind andere Präparate wie Kreatin noch zu früh. Ich trainiere auch schon sehr lange und nutze nur Whey sonst nehme ich alles über die Nahrung auf.

Kommentar von xBlinQzzz ,

Welches Eiweiß Pulver würdest du mir empfehlen

Antwort
von frankchens, 15

Lass die Pulvergeschichte mal ganz schnell sein. Üben, üben, üben. Das sollte helfen!

Antwort
von noname68, 13

mach's wie popey: eine dose spinat statt alberner pülverchen lässt musklen wachsen

Kommentar von xBlinQzzz ,

okay, reicht 1 tag pause zwischen dem training?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community