Frage von bizepsmonster99, 22

Training körper macht nicht mit?

Hallo,Leute es geht darum ich trainiere am split Bizeps,Schulter,Brust,Bauch heute wahr wieder bizeps drann training siehts so aus 4x14 4x14 sz stange und 4x14 hantel curl.Heute wollen meine arme nicht mitmachen bei der 2ten runde 3 wiederholung wahr ende.Meint ihr ich sollte Zwischen den einheiten 1 tag pause machen ? Dann währe ja alles einmal in der woche das ist doch zu wenig.Übrigens trainiere zuhause.

Antwort
von Allwissender00, 11

Ein tag trainieren den nächsten tag pause damit die Muskeln sich erholen können. Und dann kannst du wieder trainieren. Trainiere am besten einen tag Bizeps dann pause dann den tag Schulter usw. den der Körper lässt nur die Muskeln regenerieren die am meisten belastet wurden. Heißt wenn du einen tag Schulter und Bizeps trainierst, die Schulter aber mehr, dann werden die Muskeln als erstes regeneriert und das was du für den Bizeps gemacht hast ist "umsonst" gewesen

Kommentar von bizepsmonster99 ,

Danke

Antwort
von rob1981, 7

Wenn du willst das deine Muskeln wachsen dann musst du sie einen Tag ruhen lassen also heute Training morgen nicht....erst in der Ruhephase fangen sie an zu wachsen. 

Antwort
von Lollyyy98, 2

Dein Körper BRAUCHT IMMER einen Tag Pause zur Regeneration der Muskeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten