Frage von SohnDesZeus1, 62

Training in Sauna und dabei kein Wasser trinken?

Hallo liebte Community! Habe gehört, dass ein berühmter bodybulder namens ZYZZ um richtig viel fett zu zerstören, einen geheimtrick hatte..und zwar hat er den ganzen tag über nichts gesoffen und hat dann in der sauna ein hardcore training absolviert (auch ohne wasser). Hat das jemand von euch schon mal gemacht? oder was sind eure spezial tipps? vielen dank

Antwort
von toomuchtrouble, 32

Dir ist schon klar, dass der Typ mit 22 Jahren einen tödlichen Herzinfarkt in der Sauna bekommen hat....

https://en.wikipedia.org/wiki/Aziz_Shavershian

Antwort
von annisimoni, 38

Das ist Unsinn und lebensgefährlich. Man verliert dabei nur Wasser, aber kein Gramm Fett. Wasser ist für den Stoffwechsel aber lebenswichtig. Wer viel trinkt, nimmt auch besser und einfacher ab. Wenn man in der Hitze ohne Wasser sich überanstrengt, dehydriert man und kann an Kreislaufversagen sterben.

Antwort
von ingwer16, 22

Hast ne klasse Ausdrucksweise 🙄 !
Der " Geheimtrick " deines " Idols " ist genial !!!
In Sauna verliert man kein Fett 🙄
Vergiss das ganze

Antwort
von Nightlover70, 6

Das hört sich total blöd und sinnlos an.

Antwort
von matmatmat, 29

Das ist ziemlich dumm. Zum einen wird man damit kein gramm Fett los, man verliert nur Wasser (was aber auch dazu führen kann das man die Muskeln besser sieht) zum anderen kann man sich damit in Lebensgefahr bringen...

Die "Fat Loss Bible" von Colpo ist ein ziemlich gutes Buch wenn man Fett loswerden will :)


Antwort
von lalala321q, 12

Geheimtip: einfach weniger bzw. bewusster essen.
& genug trinken nicht vergessen! Das ist das Wichtigste!

Kommentar von unddannkamessah ,

Weniger essen hat mit Fettabbau im Sport nichts zutun.

Antwort
von LiniB1983, 6

Das klingt äußerst ungesund. Bei so ner Aktion verliert man nur Wasser und kein Fett. Muss ja ein toller Bodybuilder sein, wenn er so gar keine Ahnung hat, wie der Körper funktioniert.

Ach, wie ich grad lese gibt's den Typen nicht mehr. Zufällig auch noch durch die Sauna gestorben. Manche Leute sind echt zu dämlich.

Antwort
von onyva, 42

spezialtipp: hartes Training bei normalen Umweltbedingungen ^^

ausgewogene, gesunde Ernährung. Kalorien, makros und mikros an das jeweilige ziel angepasst

Antwort
von phil1234567, 8

Mach das bitte nicht sowas ist wirklich sehr gefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community