Frage von David2101, 27

Training: in Gedanken versinken?

Hallo, normalerweiße würde ich die Antwort auf meine Frage jetzt im Internet suchen aber mir ist kein passender Begriff eingefallen... Also nun zur Frage: Gibt es eine Technick um sofort in Gedanken zu versinken also ich meine sich komplett wegzuschießen? Ich meine sowas wie Klarträumen in 10 Sekunden? (Nein keine Drogen) Ist egal wenn es noch keinen Beweiß für die Funktionalität der Technick gibt.... Naja und man sollte dabei möglichst wach aussehen... (Sowas wie Tagträumen in extrem) Danke schon mal für die Antworten. :)

Antwort
von EHECK, 10

hallo David,

das würde der Hypnose nahekommen....., die ist ber, soweit ich weiß nur fremdinduzierbar......

schau doch mal unter den Stichworten 'Tagträumen', 'Tagtraum', 'Narkolepsie' bei Tante Gugel nach.

Vielleicht  findest du da ja was Weiterführendes zu Deiner Frage,

viel Spaß!

EHECK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten