Frage von SuperJanFragt, 59

Training in CS:GO?

Hallo. Ich bin ein absoluter Shooter-Noob. Ich wollte mir aber trotzdem CS:GO kaufen. Gibt es da eine Kampagne, Trainingsmission etc? Wenn nicht gibt es dort verschiedene Ligen? Ich möchte nämlich nicht die KD und alles der anderen Spieler kaputt machen.

Antwort
von DarkShadow14, 9

Kampagnen gibt es Pro Jahr glaub ich eine oder zwei, bin mir selbst genau nicht mehr sicher. Gerade aktiv ist "Operation Wildfire" wovon ich leider abraten kann, da der Mappool dieser Operation nicht so gut ist wie die letzten.

Movement kannst du am Ehesten durch sogenannte "Kreedz"-Maps trainieren. Auf denen lernst du Sprünge, Boosts und Tricks. Am Besten such dir da einen "Mentor".

Dein Aim kannst du unterschiedlich trainieren - letztenendes geht es darum welche Methode am Besten zu dir passt. Als Beispiel kannst du Deathmatch trainieren, mach den Sound aus und gute Musik an und geh dann nur auf Headshots. 
Es gibt ein paar große Anfänger-Fehler:

- Beim sprayen "hinsetzen und nach vorne laufen"

Wenn du sprayst versuch das Pattern auszugleichen, stehen zu bleiben und nicht zu laufen ^^

- Während dem laufen auf den Boden zielen

Es dauert zu lange wieder präzise hoch zu aimen, also versuch automatisch auf richtiger Höhe um die Ecken zu aimen!

Am Besten zum Lernen würde ich dir den YouTuber und Twitch-Streamer "WarOwl" empfehlen.

Grüße!

Antwort
von Lynx1337, 37

Trainier im Deathmatch, da gehts um nichts.
LG Lynx

Kommentar von SuperJanFragt ,

OK Danke

Antwort
von TheShotgun, 36

Ja klar gibt es Aim Training Maps, schau dich einfach mal im Steam Workshop um. Ich benutze zum Beispiel am liebsten ,,Aim Bot'' .

Danke

Antwort
von TheSuspect02, 12

Wenn du das Spiel beginnst dann kommst du erstmal zu einer Trainingsmission, die gibt dir erstmal ein paar Tipps und Wurftechniken der Granaten... etc. Danach kannst du im Deathmatch üben dort geht es um nichts und du kannst auch ein bisschen üben. Zur Not kannst du dies auch mit Bots tun. Wenn du etwas besser bist kannst du Wettkämpfe machen... Du kannst du mit anderen Spielern ein RankMatch spielen... Wenn du 10 gewonnen hast wirst du in eine Liga die deinen Skills entspricht versetzt. Dann kannst du dich in dieser Liga durch mehrfaches gewinnen in eine höhere Liga kommen wo dann auch etwas geübtere Gegner sind :)
Hoffe ich konnte helfen... Besitze das Spiel nämlich selber ;)
Viel Spaß dabei, MfG TheSuspect

Antwort
von Dubbyy2003, 5

Es gibt eine trainigsmission unter spielen wenn dir das nicht reicht suche im Workshop nach Recoil training

Antwort
von Cavo64, 26

In cs go geht's nicht um die KD
Absolut gar nicht
Sondern dass du ein eingespieltes Team aus 5 Leuten hast und dann zählen echt nur die Runden weil ja Matchmaking also der Klassiker sind 30 Runden S&D

Ich mein halt Siege und etc. Punkte Keine Ahnung

Kommentar von Cavo64 ,

Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und du spielst dann eh mit Leuten auf deinem skill level

Antwort
von RainDrop123123, 15

Also es stimmt nicht, dass die KD nichts zählt.
Man kann noch so gut als Team zusammenarbeiten, wenn man ein SchweineAim hat hilft das alles nichts :D
Um dein Aim zu trainieren, kannst du Deatchmatches spielen oder auf Aimserver gehen.

Das wird dir aber auf die Dauer nichts nützen. Du musst die Maps spielen und dich mit ihnen auseinandersetzen. Du musst aimpoints usw. kennen, um überhaupt richtig aimen zu können.

Ohne diese Voraussetzung wirst du nicht gut. 

Zu csgo gehört viel gedult... Es gibt keine leider mit 300 Spielstunden, die über LEM kommen. Außer man hat schon css oder cs gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten