Training im Fitnessstudio 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nick! Du solltest  - noch - nicht splitten.Zumindest im 1. Jahr sollte man Ganzkörpertraining machen - danach kann man sich die Frage neu stellen. Fast immer wird zu früh gesplittet weil man sich am Spitzensportler oder Könner von eigenen Gnaden orientiert.

Wenn dann würde ich Trizeps mit Brust trainieren - wäre ja jetzt Deine Nachfrage gewesen.

Ganz wichtig ist ein komplexes Training und die Kniebeuge ist die mit Abstand wichtigste Übung. 

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anfänger solltest du einen Ganzkörperplan machen, außerdem fehlen dir in deinem Training die Beine mein Freund. Ich würde mir also an deiner Stelle nochmal einen guten Ganzkörperplan suchen oder erstellen und diesen weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
27.04.2016, 18:41

Das is mir bewusst, mein Freund. Ich hab dass aber nicht mit reingeschrieben weil ich wissen will ob die Konstellation aus Bizeps und Brust bzw. Trizep und Rücken passt

0
Kommentar von Nick170170
27.04.2016, 18:56

Beine sind im Trainingsplan enthalten

0
Kommentar von Nick170170
27.04.2016, 18:57

*schon

0

Bauch und Beine Trainierst du nicht? Warum machst du nicht alles an einem Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
27.04.2016, 18:38

mach ich immer abwechselnd dazu, aber darum geht's ja net

0
Kommentar von Nick170170
27.04.2016, 18:43

Ich will nur wissen ob die Konstellation aus Bizeps und Brust bzw. Trizep und Rücken passt

0

Bauch Beine und SCHULTERN

Du wirst Schmerzen bekommen wenn du dauerhaft nur einzelne Gebiete trainierst (spreche aus Erfahrung) und die Beine sind der größte Muskel wenn du den trainierst kommen die ausgeschütteten Stoffe auch dem Rest des Körpers zu gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
27.04.2016, 18:40

Trainer ich auch dazu aber das nicht in die Frage mitreingeschrieben, weil dass weiß

0

Was möchtest Du wissen?