Frage von tenniskekz, 22

Training Gewichte Veränderung?

Wie lange dauert es (erfahrungsgemäß) bis man z.b. Bei einer langhantelstange oder kurzhanteln die Gewichte erhöht (bezogen auf Kraft und Ausdauer)
Ich z.b. Komme mit langhantelstange mit 12,5 kg gut klar, habe vor Ca. 2 Monaten mit Fitnessstudio angefangen, weiß aber nicht nach welcher Dauer ich die Gewichte erhöhen kann.
Wie lange trainiert ihr so mit den selben Gewichten bis ihr mehr schafft?

Antwort
von Thelostboy342, 11

Das merkste schon, jedenfalls wenn dein training gut ist.
Wenn man am anfang z.B. 40 kg bankdrücken macht, wirste wenn du die brust weiter trainierst iwann 1 oder 2 mal 60 kg schaffen... Und so weiter und so fort

Antwort
von CammQ, 5

Indem du dir eine Wiederholungszahl setzt. Beispiel 3x10
Wenn du in allen 3 Sätzen 10 Wiederholungen voll hast, erhöhst du um das kleinstmögliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community