Frage von bksahin1, 44

Training geht nicht warum?

Ich will immer trainieren gehen aber irgendwie geh ich nicht warum ?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 12

Weil alles im Kopf beginnt und wenn der Kopf dazu nicht bereit ist, dann wird das auch nicht, du musst es wirklich wollen.

- Fange zeitnah an mit dem Training, so das du nicht so lange Zeit hast zu überlegen

- Trainiere mit Freunden, dann macht es mehr Spaß

- Melde dich in einem Fitnessstudio an, dann bist du unter Gleichgesinnten

- Hänge dir ein bild wohin wie du einmal aussehn, oder nicht mehr aussehen möchtest

- Ziehe dein Training immer durch, auch wenn du keine Lust hast, außer wenn du krank bist, denn dann schadest du deinem Körper

Bekomme dein Popöchin hoch und unternimmt etwas, trete dir selbst in den selbigen, sonst wird das nie etwas.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dirndlschneider, 30

So geht es doch vielen ! Du musst deinen " inneren Schweinehund " überlisten !!

Kommentar von bksahin1 ,

einen Trick dafür ?

Kommentar von Dirndlschneider ,

Jetzt nicht lachen.....sprich einfach mit ihm ( in Gedanken ) , sch...ß ihn zusammen und sag , er soll dich in Ruhe lassen - du gehst jetzt ins Studio . Punkt .

Kommentar von bksahin1 ,

haha aber könnte klappen :) wenn ich es mir so vorstelle wäre es ja schon ein Schritt nach vorne im Kopf zu beginnen

Antwort
von Reality010, 43

Du kannst auch Zuhause trainieren ^^

Kommentar von bksahin1 ,

Ohne Geräte ?? bodywaight ist zwar ok aber brauche gewichte

Kommentar von Reality010 ,

Du kannst dir auch Gewichte oder Hanteln für Zuhause kaufen. 

Antwort
von poeone94078, 31

Weil du es nicht wirklich willst

Kommentar von bksahin1 ,

Doch wollen schon aber iwas bremst mich

Antwort
von waaaaaaaas, 32

der innere Schweinehund einfach jagen und erlegen  

Kommentar von bksahin1 ,

ok aber wie am besten gibt es ein Trick oder ne nützliche Methode

Kommentar von waaaaaaaas ,

am besten du suchst dir dein besten freund und mit dem meldest du dich an der soll dir richtig in den aaaa treten

Kommentar von bksahin1 ,

Ich bin schon angemeldet genau so war es auch hatten uns zusammen angemeldet der geht ab und zu fragt wann ich auch mit komme ich sage aber immer ab was los mit mir ??

Kommentar von waaaaaaaas ,

dann willst du es nicht :D ich hab meine fitness geräte zu hause weil ich auch zu faul bin nach der arbeit noch mal das haus zu verlassen

Kommentar von bksahin1 ,

Doch ich will aber vielleicht denke ich das Ziel ist zu weit weg

Antwort
von Brot454, 25

Faulheit siegt

Kommentar von bksahin1 ,

Ja glaube eiskalt das ist bzw könnte der Grund sein du sagst es

Kommentar von Brot454 ,

kenne das Problem ;)

Antwort
von DerHazeing, 38

Du hast nicht die nötige Motivation...

Kommentar von bksahin1 ,

hmm kann sein Wie bekomme ich die

Kommentar von DerHazeing ,

du musst dir klar werden das wenn du was erreichen willst du dich auch dafür anstrengen musst

Antwort
von Akainuu, 44

Weil du anscheinend zu faul bist. 

Der härteste Kampf ist der Kampf gegen dich selbst! :)

Kommentar von bksahin1 ,

Das kann sein aber iwie siegt der ich will nicht teil in mir

Kommentar von Akainuu ,

So baust du aber keine Muskeln auf, Fitness ist vor allem Disziplin :D

Kommentar von bksahin1 ,

Ist mir bewusst ich muss da wieder rein kommen der Anfang fällt mir Mega schwer

Kommentar von Akainuu ,

Schaffst du! Motiviere dich einfach, denke nur an dein Ziel und vergiss alles andere um dich herum, so mache ich das immer.

Wenn ich trainiere, dann steht die Welt für mich still :) Bezüglich der Motivation: Einfach tun! Zwinge dich dazu deine Trainingssachen zu nehmen und das Haus zu verlassen, dann gehst du auch trainieren.

Es ist immer dieser verdammte erste Schritt :) 

Kommentar von bksahin1 ,

Genau das ist das der erste Schritt. wahre Worte. Mein Ziel muss mehr im Focus stehen. Hast mich auf jeden Fall ein Stück weiter gebracht das Training wieder aufzunehmen. Danke

Kommentar von Akainuu ,

Ich würde dich so in Form bringen mit Motivationsreden, wenn du bei uns ins Fit gehen würdest :D

Bol sanslar.

Kommentar von bksahin1 ,

Ich versuchs erstmal mit eigener Kraft wenn es nichts wird melde ich mich bei dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten