Frage von Schokomilch99, 33

´Training für flachen Bauch Erfahrungen?

Hallo Community,

meine Frage bezieht sich auf den flachen Bauch und ich habe auch schon reichlich gegooglet, aber teils heißt es Ausdauertraining sei das richtige, andere sagen wieder Ausdauertraining wäre eher das falsche, Krafttraining wäre besser, aber was stimmt denn jetzt nun?

Ich habe übrigens keine Fettpolster am Bauch, er ist nur nicht richtig flach, also nicht richtig straff und das möchte ich ändern.

Liebe Grüße Schokomilch99

Antwort
von interessenblock, 29

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist. Ich bin mir da nicht sicher, aber u solltest leichtes Krafttraining machen um es flach zu machen. Aber du sollst nicht überteiben, sonst sieht dein Bauch nachher nicht mehr so flach aus sondern eher gehärtet. Will sich da jemand für einen Jungen hübsch machen ;) Oder ist es nur die innere Stimme die dir sagt, dass du mal nen straffen Bauch brauchst?

Wenn du ein Junge bist : Sorry. Mach bauchorientiertes Krafttraining bis muskelansätze zu sehen sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten