Frage von AmericanGirl123, 41

Training für die Stimme/ Übungen für die Stimme?

Hey Leute,

wie kann man am besten seine Stimme trainieren und aufwärmen. Was gibt es für Übungen und andere Tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tagderstimme, 17

Ich verfasse Texte

vielleicht magst Du ja mal alles lesen.....

http://tagderstimme.de/index.php/workshop

Happy

valentine's day

Antwort
von Andretta, 18

Anleitungen findest Du auf YouTube. 

Viel Spaß ☺