Frage von IWillHelpU, 39

Training für den Ernstfall?

Gibt es in Österreich ein Camp oder so etwas in dieser Richtung, bei dem es darum geht auf den Ernstfall des Krieges vorbereitet zu sein? Also eine Art Soldatentraining mit Kampf, Ausdauer und Fitness. Und ab wann wäre das ? Nicht falsch verstehen: Ich bin jemand der den Frieden bevorzugt^^ aber das wäre für mich trotzdem interessant.

Antwort
von ShoXeD420, 26

Ne Grundausbildung?

Kommentar von IWillHelpU ,

Genau

Kommentar von ShoXeD420 ,

Kommt mir so vor als hättest mich falsch verstanden, ich meine dass du beim Bundesheer ne Grundausbildung abschließt

Kommentar von IWillHelpU ,

Ich bin aber noch 17 und Schüler und möchte auch noch nicht 6 Monate ins Heer. Ich meine sowas wie ein Camp in der Sommerferien etc.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Dann keine Ahnung ^^

Kommentar von ShoXeD420 ,
Kommentar von IWillHelpU ,

Danke für deine Hilfe aber Google kenne ich schon ^^ und da habe ich auf die schnelle nichts besonders interessantes gefunden. Ich frage aber nach Soldatentraining und nicht nach Tipps wie man im Wald Wasser findet obwohl in der Nähe eine Tankstelle ist ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community