Frage von Chron, 75

Training für Anfänger Essensplan und weitere Tipps?

Hey Leute

Kurz zu mir - Bin 19J. alt, ca. 1.70m groß und ca. 52 kg schwer.

Ich bin ziemlich Faul und will nun endlich etwas ändern, an mir, meinem Körper und meiner Lebensweise..!

Deswegen wollte ich einmal nachfragen ob sich jemand mit Trainingsmethoden und Essensplänen etc. auskennt und mir weiterhelfen kann ^^

Hauptziel in meinen Augen wäre hier mein Oberkörper (Brust und Bauchmuskeln), Arme und Schultern vlt auch noch die Ausdauer!!

Für jede hilfreiche Antwort bin ich zutiefst dankbar :)

PS: Hanteln oder andere Geräte kann ich mir noch zulegen falls notwendig ^^

Antwort
von Hilfreich1705, 13

Du könntest ab und zu Morgens auf dein Brot etwas Avocado mit Salz , Pfeffer & Zitrone (=Guacamole) schmieren und Abend vor dem schlafen gehen ein paar Erdnüsse essen, da das den Stoffwechsel anregt Du kannst dir auch Detox Getränke selber machen, die sind auch gut für den Körper (Es gibt viele DIY's auf YouTube) , Um deinen Bauch zu Trainieren solltest du Häufiger Sit-Ups machen, und wenn du so ein fauler Mensch wie ich bist, mach einfach deine Lieblingsserie an und mache dabei Sit-ups, das Hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community