Frage von tenniskekz, 86

Training Erfolge sichtbar?

guten Abend zur späten Stund'

Wollte von euch eine kurze Meinung ob man bei meinem Körper sichtlich/deutlich Erfolge sehen kann?

Als kurze Anmerkung:
Trainiere erst seit 2 Monaten wirklich,
Vorher habe ich lediglich Gewicht abtrainiert (von 75kg auf 68)
Und war allgemein eher "pummeliger".

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAssassine727, 42

Kcalüberschuss ,siehst noch sehr dürre aus

Kommentar von tenniskekz ,

D.h. Mehr zunehmen oder abnehmen? Zunehmen eher nicht weil ich mit der unteren bauregion Schwierigkeiten mit dem sixpack habe. Allgemein erkennt man schon etwas/Mittel/ oder sogar deutlich sixpack (oder eher Ansätze)?

Kommentar von DerAssassine727 ,

wenn du Muskeln aufbauen willst. musst du mehr essen als du verbrennst. scheint so als haettest du nicht viel Ahnung .informiere dich ein bissche mit "Kalorienueberschussi

Kommentar von tenniskekz ,

Zum Abnehmen war es doch so: nach trainieren weniger zu sich nehmen als man verbrannt hat.
Beim Muskelaufbau muss das mit den überschüssigen Kalorien doch relativ genau bemessen sein. Habe mir eigentlich gedacht/vorgenommen  nichts großartig an meiner Ernährung zu ändern außer weniger fettiges Zeug und weniger Süßigkeiten.
Ohne bessere Ernährung also viel weniger Erfolge?

Kommentar von DerAssassine727 ,

naja ,anfangs ist es leicht! schreib mir mal beim KIK messenger: Username: ASSASSINSxWEEDx ich kann dich aufloesen

Antwort
von staffilokokke, 37

Naja, wird doch. Weitermachen!

Kommentar von tenniskekz ,

Findest du ich bin eher zu dick oder zu dünn? Muskeln an armen und Bauch erkennt man doch schon (deutlich)?

Kommentar von staffilokokke ,

Am Bauch schon eher. Arme finde ich jetzt noch nicht so. Aber hast Dich ja auch im Profil fotografiert. 
Dick bist Du nicht. Scheinst mir recht groß zu sein. Lange Glieder.

Kommentar von tenniskekz ,

180cm und Kräftige Beine vom Tennis. Also Bauch ganz ok, arme könnte noch was besser werden ?

Kommentar von staffilokokke ,

Ja. 

Kommentar von tenniskekz ,

Danke !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten