Frage von JonaCoolster, 55

Training, Bauch: Lohnt es sich?

Moin, ich habe eine Frage: Lohnt es sich, wenn man am Tag schon was gegessen hat und der auch sich ausdehnt, zu trainieren? Also nicht Ausdauer oder so sondern Kraft? Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahking, 27

Ja. Auch wenn dein Bauch sich durch das Gegessene ausdeht, lohnt es sich für dich deine Bauchmuskeln zu trainieren. Die Wölbung hat keinen Einfluss auf die Muskelkontraktion beim Training. Wenn du bereits gegessen hast, kannst du außerdem intensiver trainieren, da du mehr Kraft hast.

Antwort
von lavre1, 33

ja auf nüchteren magen trainieren währe eh nicht gut. 

Antwort
von DANIELXXL, 24

wie kommst du darauf, dass sich das nicht lohnen sollte...?

Antwort
von SoVain123, 29

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community