Training Am 31Okt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt lustig wie die leute angst davor haben. Ich würde echt kurzen Prozess machen mit diesen Viechern :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrinaf8
29.10.2016, 15:31

Und was wenn sie bewaffnet sind?

0
Kommentar von Schmallle
29.10.2016, 18:22

was soll dann sein?

0

Du wirst ja nicht alleine trainieren, sondern in einer Runde, Mannschaft, Team, wie auch immer man das nennen kann.

Du könntest ja schon, bevor Du hingehst fragen, ob Dich nicht jemand nach Hause begleiten könnte.... sicherheitshalber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrinaf8
29.10.2016, 15:29

Ok ich werde jemanden fragen. Danke 

1

Bitte irgendwen von deinen Trainingskollegen, dich zu begleiten auf dem Rückweg. Oder triff dich auf halber Strecke mit Mutter/Vater. Training ausfallen lassen würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?