gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

training 4 mal in der woche?

gefragt von stekiostekanstekiostekan am 06.11.2009 um 13:59 Uhr

ich mache im fitnessstudio einen 4er split:

mo: rücken-trizeps di: brust-bizeps mi:schulter-bauch do:beine-bauch fr-so :pause

ist es schlimm wenn ich 4 tage am stück trainiere und die restlichen 3 eine volkommene ruhepause sind? oder spielt es keine rolle da ich immer eine andere muskelgruppe beanspruche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17713)
training (1501)