Frage von MrsKnight, 21

training- Soll ich aufhören?

Ich habe immer Dienstags Volleyball-Training. Problem ist: ich muss mich immer motivieren und habe nie wirklich mehr Lust darauf. Da die Leute dort nicht gerade freundlich dort zu mir sind und ich eher nicht in die Gruppe integriert bin. Ich habe nur ein paar Leute dort die ich wirklich mag und die mich mögen, nur die sind halt nicht immer da. Soll ich aufhören damit?

Antwort
von JuliDieJuli, 11

Also du solltest dir drei Fragen stellen: a) Macht dir der Sport überhaupt noch Spaß, abgesehen von den Teammitgliedern? b) Ist vllt ein Wechsel in eine andere Mannschaft (z.B. eines Nachbarortes) interessant für dich? c) Würdest du weitermachen, wenn die Stimmung im Team besser ist? Vllt lohnt es sich mit den anderen mal zu reden (mit oder ohne Trainer)?

Antwort
von anonymop, 6

Ich habe vor gut 1 Kahr aufgehört BasketBall zu spielen, weil es mir keinen spaß mehr gemacht hat. Seitdem habe ich einen freien Tag mehr in der Woche und bin glücklicher...
Du solltest es selber für dich wissen. Vll. redest du einfach mal mit deinem Trainer und sagst ihm das du wegen Schulstress ne auazeit brauchst und nach 2 Monaten überlegst du dir dann ob du weitermachen willst!

Lg Paul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten