Frage von bizepsmonster99, 17

Training bauch hat im unterem bereich fett?

Also ich bin 1.74 groß und wiege 66 bin auch sehr gut trainiert breit auch und brust bizeps passt nur bauch nicht.Das ding ist ich wog mal 90 kilo und musste erst abspecken was auch fast keiner schafft aber ich wahr drann.Jetzt regt mich dieser untere bauch auf wie kriege ich den weg ich meine abnehmen kann ich nicht bin ja dünn genug sonst wer ich übelst dünn würde ich abnehmen.Hatte eventuell irgendeiner auch dasselbe problem.Übrigens ich nehme täglich 2 eiweißshakes.Eine Morgens 1 brot und tee.Mittag esse ich normal.Und abend einen shake und vllt esse ich da auch was aber auf keinen fall fettige sachen.Könnte es vllt wasser sein ?

Antwort
von GFFitness, 4

Also wenn du noch "zuviel" (in deinen Augen) Fett hast, kannst du sehr wohl noch abnehmen.

Isst du viel Salz ?(das lagert nämlich Wasser und lässt sich dicker aussehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten