Training -> Harte Muskeln, kribbeln und schmerz

2 Antworten

Steig am besten in eine heiße Wanne dann werden die Muskeln lockerer. Außerdem empfehle ich dir niemals bis zur Erschöpfung zu trainieren mit der richtigen Ernährung reichen schon 20 Minuten alle 2,3 Tage ;)

danke.

Ja habe das erstes mal alles mögliche in einem gemacht. meine Beine waren nur soviel training nicht gewöhnt ;) der rest ging eigentlich.

Ich möchte ja hauptsächlich ausdauer weiter antrainieren (nächstes halbjahr habe ich im sport wieder Leichtathletik und das passt dann umso besser)

Werde dann irgendwann wieder joggen gehen. nur bei dem wetter muss es nicht sein. sollte ich dann mehr Kardio machen? und nur ein paar übungen aus den anderen "Bereichen" machen, damit ich dort auch ein paar mehr Muskeln bekomme? soll alles noch ein wenig straffer :) Habe ja seit Winter war kaum was gemacht :I

War wohl etwas zu viel. Warmes Bad. Mit Sportsalbe oder Franzbranntwein einreiben. Ausruhen. Wenn Du eine Magnesiumtablette da hast - nehmen.

werde ich mich halt noch warm duschen. Magnesiumtabletten habe ich leider nicht da. (nur Traubenzucker mit Magnesium, aber das muss jetzt am abend nicht sein.)

Gehe ja eh in ner stunde oder so schlafen, da wird das bein wohl auch nicht mehr stören. hauptsache es geht ein wenig weg.