Senorita am 09.06.2008 um 13:54 Uhr
Ich und eine Freundin wollen versuchen ob man in 1 Woche wirklich viel abnehmen kann. Und zwar, essen wir hauptsächlich nur noch Obst&Gemüse (davon allerdings auch nicht übermäßig viel) also sprich - wir essen wenig über die Woche und gehen 3 mal ins Fitneßstudio.
Wie verbrennt man am meisten Fett. Laufen?Steppen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Durch Erhöhung des Grundumsatzes. Dazu braucht man nicht einmal Sport, sondern nur eine Ernährungsumstellung und Disziplin.
LASSSSS es SEIN! Das ist kein Witz und ich meine das ernst. Du machst Dir keinerlei Gedanken darüber, was in Deinem Körper vorgeht. Wenn Du solche Aktionen machst, gehörst Du bald zu denen, die schone alle Diäten durch haben und trotzdem viel zu fett sind. Ohne vernünftige Ernährung und Bewegung geht es nicht. Frage Dich mal selbst, was Du wirklich einem guten Freund empfehlen würdest.
Seelenlos am 9. Juni 2008 15:34 DH,DH u DH! 3x am Tag soll gegessen werden. Wenn du zu wenig ist, nimmst du auch nicht gesund ab. Du schädigst deinen Körper u nach Jahren fragst du dich, woher dies o jenes kommt. Jetzt ist es noch ein Wettbewerb, später vielleicht eine Krankheit! Seelenlos
Senorita am 9. Juni 2008 17:10 haja ist ja süß wie ihr euch um meine gesundheit sorgt, find ich auch echt nett, aber es ist jetzt eben dieser"wettbewerb" und ich werd davon nicht sterben ;)
Nein, das sicher nicht. Nur Muskelfasern verlieren und für immer gegen neue Fettzellen austauschen. Ich bin übrigens absolut der Meinung, dass Du das selbst entscheiden solltest. Immerhin hast Du ja gefragt und dann solltest Du zumindest mal googeln und Dir meine Aussage bestätigen. Wenn Du unbedingt den Selbstversuch brauchst, dann bitte.

Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass man in der Nacht beim Schlafen ganz bequem abnehmen kann. Dazu bräuchte man nur an bestimmten Zeiten essen. - Sprich das Mittagessen auslassen. Das kam irgendwann mal im Fernsehen.
Du machst dich aber selbst nicht glücklich, wenn du zu einer Fruchtfledermaus wirst^^. Wieso gehst du ins Fitnessstudio, wenn du dich nur von Bananen ernährst. Ich sag es dir, du wirst so kraftlos sein, dass du nicht einmal mehr logisch denken kannst. LG Taifun

Ich kann diese Fragen nicht mehr lesen... Wie im Fitnesstudio, Wie schnell kann ich....... Fett absaugen, nein Spass bei Seite. Hier heißt das Z-Wort REGELMÄßIG Sport treiben und die Ernährung umstellen. Esse 6-7 Ausgewogene Mahlzeiten am Tag. Ich sage immer eine Handvoll, z.B. Apfel, Banane, Kiwi, u.s.w. Vermeide Zucker, Süßigkeiten und son Zeug. Trinken solltest Du 3-5 Liter am Tag, aber Wasser. Wenn Du dann dein Wunsch Gewicht erreicht hast kannst Du dir ohne Sorgen mal was Süßes gönnen. P.S. von heut auf Morgen geht das sowieso nicht.
habe ich auch schon alles durch, aber leider UMSONST!Man freut sich riesig über das Ergebnis, aber 2 Wochen später ist alles wieder drauf
Hallo,
wenn Ihr gesund abnehmen wollt dann nehmt Kontakt auf mit dem Nuu-alpha-team.
Man kann beim Abnehmen soviele Fehler machen und bekommt dann den Jojoeffekt wieder, ist müde und ausgelaugt.
Kuckt rein unter www.nuu-alpha-team.com das sind Profis, die Euch helfen und untersützen.
Bin selber grad am Abnehmen und weiß von was ich red.
liebe Grüsse Waldsafira