Frage von Gast13352, 23

Trainigsplan push und pull Tag, "Tranierin" was falsch gemacht?

Hallo ich hab folgendes Problem. 

Also ich hab seit längerem einen Push und Pull Plan bekommen. Ich hoffe die Experten unter euch verstehen, was ich damit meine. Aufjedenfall war alles gut bis ich die Gewichte erhöht hab und Muskelkater in bestimmten Muskelpartien bekommen hab und ich dann bemerkt hab dass ich bestimmte Muskelpartien mehrmals laut Traningsplan benutzen soll. Glaub ich zumindest. 

Also an einem Tag mach ich normale Squats, breitbeinige Squats und Ausfallschritte. 

Am nächsten benutze ich die Geräte Abdktion und Adduktion. 

Werden hier mehrmals dieselben Muskeln bensprucht? Ich hab im Internet geguckt und demnach hab ich die ganze Zeit dieselben benutzt aber bevor ich dahin gehe um mich zu beschweren würde ich gern wissen ob das stimmt oder ich etwas übersehen hab. Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von InnoNative, 2

Ja also wenn du die Beine wie in diesem Beispiel an zwei Tagen trainierst wird deine Regenerationszeit verkürzt

Ich würde dir einen Push (Brust, Schulter, Trizeps)/ Pull (Rücken, Bizeps) und Beine Plan empfehlen. Oder überhaupt einen Tag für Oberkörper und einen für Unterkörper (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community