Trainierte beine durch sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

Die Altersgrenzen bei Fitnessstudios sind unterschiedlich, jedoch ist es meistens so, dass das Einverständnis deiner Eltern brauchst, wenn du unter 18 bist. In einem guten Studio weist dich ein Trainer auf die Geräte ein und es wird ein Trainingsplan nach deinen Bedürfnissen erstellt und man gibt dir einige Tipps für die Ernährung.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es am besten ist einen Sport zu machen, der einem Spaß macht und somit motiviert körperlich fit zu sein. Schaue die dich nach Sportvereinen in deiner Umgebung oder höre dich in deinem Freundeskreis um. 

Ansonsten kann man für den Anfang die Beine mit effektivem Seilspringen trainieren. Im Internet gibt es auch viele Tutorials dazu und man wundert sich, dass es immens anstrengend ist. Halte das Training vielseitig, wechsel die Übungen und steigere dich langsam damit deine Muskeln den Reiz bekommen zu wachsen. Da du recht jung und noch im Wachstum bist, solltest du für den Anfang dich erst einmal gesund und ausgewogen ernähren (wenig Fastfood sondern normales Essen). Eiweißpräparate oder so etwas würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, aber etwas Joghurt der Quark mit ein paar Früchten sind auf jeden Fall gut für die Muskeln.

Bei Fragen einfach fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele squats !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?