gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trainiert Kraulschwimmen mit richtiger Technik auch die geraden Bauchmuskeln oder nur die schrägen?

gefragt von vanessayz am 06.10.2008 um 20:46 Uhr

Habe bisher gelesen, dass kraulschwimmen die schrägen Bauchmuskeln trainiert. Wie ist das mit den geraden Bauchmuskeln? Besuche bald einen Schwimmtechnikkurs, darum natürlich richtige Technik vorausgesetzt ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwimmen (731)
Bauchmuskulatur (12)
Kraulschwimmen (4)